Sie sind hier:

Das BmH auf der Messe "Forum Berufsstart" in Erfurt

Am 16. und 17. November 2016 konntest Du uns auf der Messe näher kennenlernen.

Wir waren am Mittwoch und Donnerstag auf der größten Berufseinsteiger-Messe in Thüringen vertreten. Hast Du unseren Stand gefunden?

Wir konnten uns über reges Interesse vieler Bewerber freuen, egal ob Gymnasiasten oder Regelschüler oder Berufstätige mit dem Wunsch nach einem beruflichen Wandel. Messen wie diese bieten für uns die Möglichkeit, auch bereits jüngeren Schülern bei einer generellen Berufsorientierung zur Seite stehen zu können und dafür sind wir sehr dankbar. Die Gespräche mit dieser Gruppe sind anders, aber sehr wichtig für uns, da wir so abschätzen können, wo in Zukunft die Reise des BmH hingehen soll.

Generell ist das Feedback, das wir von Messebesuchern bekommen sehr nützlich für uns. Auf der Basis der Messe-Dialoge, auch mit anderen Ausstellern, sind wir in der Lage neue Impulse für uns und unsere (zukünftigen) Schüler zu setzen.

Wir sehen uns auf der nächsten Messe am 28. und 29. Januar 2017 in Zwickau!