Datum: 19.04.2024
Sie sind hier:

Bildergalerie der BMH

Durch das Anklicken der Bilder gelangen Sie zur Bildergalerie.

Skilager 2020

Dank der Unterstützung durch die Schulleitung konnte auch in diesem Jahr ein Skilager für die Schüler des BmH stattfinden. 

Am 17. September 2019 haben die Erz 17 mit Frau Weiser und Frau Beck im Modul 22 in Vorbereitung auf ihr eigenes erlebnispädagogisches Projekt mit Kindern und Jugendlichen einen wildnispädagogischen Tag im Geraer Stadtwald verbracht.

Auch in diesem Jahr konnte dank Unterstützung durch die Schulleitung erneut ein Skilager für die Schüler des BmH stattfinden. 

Auch in diesem Jahr fand über die Firma Rollets gemeinsam mit Herrn Hildenbrandt, der Ergotherapieklasse 16 und der Physiotherapie 16  das Seminar zum Thema Rollstühle statt, bei welchem schon die ersten Fortbildungspunkte gesammelt werden konnten.

Am 21. Dezember, dem letzten Schultag 2017, versammelten sich alle Schüler und Lehrer des Bildungszentrums um traditionell gemeinsam Weihnachten zu feiern.