Datum: 27.02.2020
Sie sind hier:

Skilager 2019

Auch in diesem Jahr konnte dank Unterstützung durch die Schulleitung erneut ein Skilager für die Schüler des BmH stattfinden. Vom 22.02. bis 24.02. 2019 wurde im Erzgebirge gerodelt, gerutscht, gewandert und im schönsten Sonnenschein Ski gefahren. Die Unterkunft in der Jugendherberge Grumbach/Jöhstadt wurde abends mit Gesang, Tischtennis und Kartenspiel unsicher gemacht.

Die Skifahrer konnten am Keilberg mit Frau Klich und Herrn Falk auf tschechischer Seite Ski fahren und Skifahren lernen. Die Rodler und Langläufer konnten mit Herrn Ehrlicher Oberwiesenthal unsicher machen. Erfreulich ist, dass aus allen Fachbereichen Schüler und Schülerinnen vertreten waren und insgesamt 44 Teilnehmer gezählt wurden.

Wir freuen uns über die vergangenen drei interdisziplinären sportlichen Tage im Erzgebirge und auf ein neues Skilager in 2020 mit genauso viel Spaß!