Sie sind hier:

Das sagen unsere Auszubildenden der Sozialassistenz

„Die Schule ist sehr modern eingerichtet, das lernen wird dadurch erleichtert und Vorträge machen großen Spaß.“ Franz M. (Klasse Sozialassistenz 19)...

Neujahrsspaziergang

Ich weiß ja nicht, wie es euch im neuen Jahr geht, aber ich freue mich wie ein (Achtung) Schneekönig. Könnt ihr euch noch an das kalte, nasse, weiße...

Prüfungen am BmH

Die erste Woche im häuslichen Lernen ist geschafft. Bis jetzt schlagt ihr euch ganz tapfer. Neben dem Unterricht sind aktuell auch Prüfungen wieder...

KP 20 wünschen frohe Weihnachten

Wieder ein paar Tage näher an Weihnachten herangeschlichen. Öffnet ihr auch immer fleißig euren Kalender? Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünschen...

Notebooks

Alles Gute zum Bergfest! Wir haben uns heute zum wiederholten Male in den letzten Wochen mit neuem Spielzeug für euch beschäftigt. Na, juckt es euch...

Büchernachschub

Der Zuwachs der letzten Wochen reißt nicht ab. Auch unsere Bibliothek freut sich über neue Exemplare. Der dafür benötigte Stauraum wurde auch schon...

Neues aus der Anatomie

Ist denn heute schon #weihnachten? Unser Angebot an anatomischen Modellen und Abbildungen ist in den letzten Wochen deutlich größer geworden. Wir...